Indisches Essen steht auf meiner Essenslieferung Bestellliste ganz oben. Erstens, weil es auch nach der Lieferung nach Hause immer noch gut schmeckt. Und zweitens, weil ich es nie so gut nach kochen konnte. Bis jetzt!
Athanasius hat mir zum Geburtstag das „Indian (-ish)“ Kochbuch von Priya Krishna (ehemalig Bon Appetit) geschenkt, und bis jetzt schmeckt alles so herrlich indisch, sodass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Das Rezept liest sich anfangs vielleicht etwas kompliziert und aufwendig, aber ich verspreche, beim zweiten Mal ist es schon viel einfacher. Saag Paneer – ein Gericht mit Suchtfaktor!
Dieses Rezept habe ich aus dem Buch „Indian (-ish)“ von Priya Krishna (HMH Books) leicht abgewandelt nachgekocht.